Sonntag, 9. Januar 2011

2011

Komisch, eben war ich noch total euphorisch dabei, meinen Blog regelmäßig zu aktualisieren und im nächsten Moment war mein letzter Eintrag Heilig Abend und wir schreiben den 9. Januar.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen tollen Start ins neue Jahr, eine schöne Silvesterfeier nach euern Wünschen und seid happy und guter Dinge. Meine Emotionen fahren mit mir im Moment etwas Achterbahn und ich kann nicht wirklich auf den Punkt bringen, was das bedeutet. Aber, ich bin dabei, es herauszufinden.

Morgen habe ich wieder einen Termin bei Fielmann. Eigentlich zur Nachkontrolle der Linsen. Diese haben mittlerweile ihre vier Wochen - Haltbarkeit aber überschritten, kleben kaum noch und sind auch sonst, wenig zu gebrauchen - zumindest die linke Linse, die ja schon viele Abenteuer hinter sich hat. Ich möchte es weiterhin mit den Linsen versuchen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mit der Probierphase schon abgeschlossen habe. Es gibt Tage, an denen die Dinger einfach zu lange brauchen, um sich richtig scharf zu stellen bzw. einfach nicht anständig an der Pupille haften. Und das ist nicht akzeptabel. So kann ich nicht Auto fahren und bei der Arbeit ewig ins Bad verschwinden zu müssen, um mir im Auge rumzufummeln ist auch keine Lösung.

So, ich werde mich heute, wie auch schon gestern, dem Faulsein widmen. Ruhe ist gut. Und daher verbringe ich den Tag damit, im Bett zu liegen und zu surfen, DVDs zu gucken und zu puzzeln. Ach ja, und Biathlon läuft ja heute auch:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen