Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Kaum zu glauben, doch heute ist Heiligabend - schon wieder!
Um Missverständnissen vorzubeugen: ich mag Weihnachten sehr.
Das "schon wieder" bezieht sich viel mehr darauf, wie schnell die Zeit vergeht.

Was allein in den letzten fünf Jahren in meinem Leben passiert ist, zeigt wie schnell die Welt sich dreht und Veränderungen jeder Art mit sich bringt:

• Corinna und ich haben unser Haus gekauft
• Wir haben beide die Uni abgeschlossen und zu arbeiten begonnen
• Wir mussten uns von geliebten Menschen auf immer verabschieden
• Ich durfte Trauzeugin bei Iri sein, die bald Mama wird
• Corinna ist Sophies Patentante und ich gehöre mit dazu
• Meine 2:44-Freunde haben mir viel Freude bereitet
• Mein Bruder hat sein Sportstudium begonnen und abgeschlossen
• Unsere "Baby"-Schwester ist auf der Oberstufe und hat die Führerscheintheorie bestanden
• Deutschland hat tatsächlich - wieder mit einem Mädchen - den Euro Vision Song Contest gewonnen (Schlllaaand!) und wir haben mitgefeiert!
• Corinna und ich haben den Biathlonsport für uns entdeckt, passiv vor dem Fernseher
• Facebook, Twitter, Blogs - was wäre die Welt ohne social networks? Einfacher?
• Unsere holländische Lieblingsband Krezip hat sich aufgelöst und wir waren in Amsterdam dabei
• Wir haben, gemeinsam mit Maky, die amerikanische Ostküste bereist und Antje und Thomas in New York getroffen
• Wir haben auf vielen Hochzeiten getanzt und uns über (damit verbundenen) Nachwuchs gefreut

Ach, diese Liste könnte endlos weiter gehen, gefüllt mit wichtigen und nichtigen Momenten.
Doch ich denke, Ihr versteht, was ich beschreiben wollte.

Euch allen ein frohes Fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen