Montag, 10. Januar 2011

Fielmann, die nächste

Überraschung, ich war mal wieder bei Fielmann. Ein sehr lehrreicher Besuch. Ich weiß jetzt, dass meine damals verschwundene Kontaktlinse nicht "hinter" meinem Auge war, sondern sich irgendwo im Lid (unten, oben, keine Ahnung wo) versteckt hatte. Alles andere ist nämlich angeblich nicht möglich. Okay, will ich das mal glauben.

Darüber hinaus habe ich gelernt, dass nicht zwangsläufig ich diejenige bin, die schuld daran ist, dass meine Kontaktlinsen manchmal nicht scharf stellen. Es ist tatsächlich möglich, dass die Linsen, in Kombination mit der Feuchtigkeit in meinem Auge, nicht richtig anliegen und dadurch nicht fokusieren können. So oder so ähnlich. Ein Optiker würde mich hier vermutlich korrigieren, aber ich denke, das wichtigste ist gesagt: It wasn't me. Zumindest wahrscheinlich nicht.

Dann habe ich noch gelernt, dass Fielmann echt was von Kundenbindung versteht. Ich gewöhne mich nämlich immer mehr an die Mitarbeiter. Schließlich war ich mittlerweile dreimal da und werde auch ein weiteres Mal hingehen, da ich - ja aufgepasst - neue Linsen bekomme. Wir probieren nämlich jetzt noch mal 14-Tages-Linsen aus, um zu gucken, ob die besser halten. Und wieder einmal muss ich keinen Pfennig bezahlen. Also, bis hierhin finde ich den Service echt gut. Und da ich ja jemand bin, der auf diese Art von Bauchpinseln steht, werde ich Fielmann wohl erst mal treu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen