Samstag, 29. Januar 2011

Tell me why I don't like pizza

Ich esse ungern Pizza. Keine Neuigkeit. Allerdings verstehe ich den Grund dafür nicht so wirklich. Schließlich mag ich die Zutaten. Also einzelnd.
Deshalb habe ich in meiner Mittwochsmittagspause (ein fester Termin mit Simone und Stephan, meinen Freunden und Kollegen) im Vapiano eine Ruccola-Pizza geordert. Diese Pizza wurde vor meinen Augen frisch zubereitet. Und ich fand sie leider total langweilig. Die Gewürze waren unspektakulär und in Kombination alles ziemich dröge.

Moral von der Geschicht': Meine erste Pizzabestellung seit 15 Jahren hat bestätigt, was alle schon wussten - ich mag keine Pizza.

1 Kommentar:

  1. Also auf anderen Kontinenten, mitten in der Nacht wenn andere direkt daneben schlafen, scheint Pizza aber wohl doch zu schmecken, oder?! ;-)

    AntwortenLöschen