Dienstag, 30. November 2010

Same Sex in the City

Ich bin ja neugierig. Und dank Google kann mein Wissensdurst mit wenigen Klicks Schluck für Schluck gestillt werden.

Bei meinem Facebook-Account habe ich bei Lieblingsmusik u.a. Chely Wright aufgeführt. Chely ist eine amerikanische Countrysängerin, die sich in diesem Jahr (medienwirksam) geoutet hat. Aus Neugier (ja, ja, wie ich sagte, ich bin neugierig) habe ich mir ihr Album "Lifted off the ground" gekauft - und liebe es. Deshalb ist sie also, um den Bogen zu schlagen, bei Facebook unter aktueller Lieblingsmusik aufgelistet.

Über die Facebook-Verlinkung auf Chelys Seite erhielt ich die Info, dass sie beim Dallas Black Tie Dinner eine Rede gehalten hat. In dieser erwähnt Chely erstmalig ihre Freudin, Lauren. Und da sie in Begleitung der Autorin Lauren Blitzer war, habe ich jetzt einfach mal geschlussfolgert, dass sie diese Lauren
meint.



Natürlich habe ich gegoogelt, was Lauren denn überhaupt geschrieben hat. Und dabei stellt sich heraus, dass sie Autoren des Buchs "Same Sex in the City - So your Prince Charming is really a Cinderella" ist. Drei Amazon-Klicks später war dieses Werk auf dem Weg zu uns.

Mittlerweile ist es angekommen und hat dafür gesorgt, dass ich im Zug, beim Durchstöbern, herzhaft und leider entsprechend laut loslachen musste. Gleich zu meiner Verteidigung, ja, der Spruch ist etwas platt, aber ich fand ihn herrlich:

"It's not that I don't like penises, I just don't like them on men!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen