Sonntag, 6. Februar 2011

Biathlon

Corinna und ich gucken begeistert Biathlon. Ich glaube, mittlerweile seit drei Jahren. Manche Menschen mögen diesen Sport als langweilig und uninteressant bezeichnen - wir lieben es, ihn passiv zu leben.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich selbst wundere, dass ich ausgerechnet einen Sport mag, der auf Ski (was ist denn hier der Plural? - Skier?) ausgetragen wird. Mit Skisport kann ich ja sonst so gar nichts anfangen. Biathlon hingegen ist total cool. Die Kombi aus Laufen und Schießen hat es einfach in sich... und die Damen und Herren auf den Brettern (relativ egal welcher Länder) sind süß - beinahe alle.

Ich fange mir jetzt sei Monaten Kommentare zu diesem Thema ein (Alt-Herren-Sport) und muss sagen: Mir doch egal, ich liebe diesen Sport. Und außerdem braucht man schließlich einen Plan B, wenn die eigene Bundesligamannschaft beim Fußball Zweitliga-Luft schnuppert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen